Die 10 Kräuter Hausapotheke – mein erstes eigenes E-Book

Wie der Titel »Die 10 Kräuter Hausapotheke« schont sagt, geht es in diesem digitalen E-Book um deine eigene, kleine Hausapotheke zum direkt online als PDF-Datei downloaden und loslegen.

Für diese 10 Kräuter haben ich mich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen entschieden. Zudem kann man diese fast überall einkaufen oder auch im eigenen Garten säen, pflegen und ernten.

Welche Themen beinhaltet das E-Book?

Das eBook eignet sich für wirklich alle Menschen, die sich für die Kräuterheilkunde interessieren und ihre Gesundheit mit Naturmedizin unterstützen wollen.

Die Anwendungsformen und Rezepte in diesem E-Book können mit gekauften oder selbst geernteten Kräutern zubereitet werden.

Zudem wird keinerlei Vorkenntnis benötigt, um den Inhalt des eBook zu verstehen und die Rezepte umsetzen zu können.

Aber auch für schon erfahrene Kräuterleute eignet sich das eBook als schnelles und übersichtliches Nachschlagewerk.

Für Kinder gibt es auch die ein oder andere Heilpflanze und das ein oder andere Rezept in dem eBook wie z.B. einen Spitzwegerich-Sirup bei Erkältung und Husten.

Welche Themen beinhaltet das E-Book?

[1] Im ersten Kapitel werden Basisanwendungen wie die Teezubereitung. Tinktur- & Ölauszugherstellung erläutert.

[2] Im zweiten Kapitel befinden sich die 10 Heilkräuter mit ihren Anwendungsgebieten und Anwendungsformen + ein besonderes Rezept wie z.B. Salbei-Bonbons (auch zuckerfrei).

Zudem eine Tabelle, welche die häufigsten Symptome mit ihren passenden Heilkräutern übersichtlich zeigt.

[3] Im letzten Kapitel gibt es noch einen Einkaufsratgeber für z.B. Heilkräuter, ätherische Öle und Utensilien für die Zubereitung.

Welche Krankheits- Symptome werden thematisiert?

Mit den 10 Heilkräutern können Symptome von Kopf bis Fuß behandelt werden.

Wie z.B.:

  • Magen-Darm-Beschwerden
  • Erkältung, Husten, Halsschmerzen
  • Mandelentzündung
  • Zahnfleischentzündung
  • Kopfschmerzen
  • Muskel- & Gelenkbeschwerden
  • unreine Haut
  • jegliche Verletzungen auf der Haut
  • Menstruationsbeschwerden
  • Schlafprobleme und vieeeeles mehr.

Dient als E-Book als Ersatz für einen Arztbesuch?

Nein, auf gar keinen Fall! Eine Hausapotheke sollte primär als ideale Ergänzung zu dem Besuch beim Arzt oder der Ärztin dienen.

Vor allem zu Beginn von Krankheits-Symptomen kann die eigenen Hausapotheke wunderbare und sehr wirkungsvolle Hilfe leisten.

Wenn die Symptome jedoch länger anhalten sollten, darf auf gar keinen Fall auf einen Arztbesuch verzichtet werden.

Willst du deine Gesundheit mit Kräutern der Natur ergänzen und verbessern?

Dann hole dir jetzt mein erstes eigenes E-Book für deine, kleine Hausapotheke.

Inklusive 14 Tage Rückgaberecht.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s